Wir feiern das 50jährige Bestehen unseres Vereins

Jedes Jahr im Juni feiern wir den Geburtstag unseres Vereins, diese Jahr war ein Besonderes.

                                   50 JAHRE GALGENBERG

Vor 50 Jahren wurde der Verein gegründet aus Liebe zu dem Hobby Hund. Unser Volkmar Stopp war vor 50Jahren dabei und kann viele Geschichten über das Leben des Verein erzählen. Es hat Höhen und Tiefen gegeben, aber wir haben alles gemeistert. Leistungsorientiertes Arbeiten, familiäre Atmosphäre, jahrelange Erfahrung, Zusammenhalt und unser Trainingssystem zeichnen den Verein aus. Jeder egal ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener im Hundesport, ist gern bei uns gesehen.

 

Gemeinsam mit ehemaligen Gründungsmitgliedern sowie weiteren Mitgliedern feierten wir das Bestehen unseres Vereins.

Unser Mitglied Volkmar Stopp wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Weitere Mitglieder wurden für Ihre 10-, 20-, 25-, und 40-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde mit Blümchen geehrt.

 

Ein besonderer Höhepunkt war das "Galgenberglied" von Moni gedichtet und musikalisch begleitet. (sh. Seite "Galgenberglied). Laut sangen wir das Geburtstagslied.

Essen und Trinken war reichlich. An dieser Stelle nochmals Dank an alle Salat-Bowle-Kuchen-Dessert-Macher. Hat wie immer ganz lecker geschmeckt. Erdbeer- und Rosenbowle leerten sich zusehends. Großes Lob dem Grillmaster Martin und der Blumenfee Grit. 

Am Feuer war es ein gemütlicher Abend, Zeit für viele Gespräche die sich natürlich hauptsächlich um unsere Lieblinge, die Fellnasen drehten. Gesungen und gelacht wurde bis in den Morgen. Das Feuer wurde von unseren "Feuerwächtern" bis Sonntag morgen überwacht

Ein gelungenes und dem Anlaß würdiges Fest.

Zum Vergrößern jeweiliges Bild anklicken