Turnier Deutzen 21./22.05.2016

Am 21./22.05.2016 richtete der HSV Knauthein auf dem Platz des HSV Deutzen seinen 13. Fortuna-Cup aus.

 

Am Sonnabend waren in der A1 drei Sportfreunde vom Galgenberg am Start: A1 s  Celina, A1 m Moni und A1 l Bine. Und wir haben maximal abgeräumt:

 

alle drei haben ihre jeweilige Klasse mit 0 Fehlern gewonnen, dazu haben Celina und Bine die letzte Quali erkämpft und sind in die A2 aufgestiegen. :-) Mehr geht nicht!

 

Das Bine dann den Jumping versemmelt hat gerät fast zur Nebensache, denn Moni und Celina haben auch im Jumping Ihr Bestes gegeben und Punkte für die Team-Wertung eingefahren!

 

Am Sonntag starteten in der A1 zuerst Uwe mit Gazda und legte mit einem Fehler eine tolle Zeit hin, Moni folgte mit einem schönen Lauf. Als ich mit Dargo in der A2 antrat war mir schon etwas blümerant zu Mute, ist eben eine Leistungsklasse höher.

nach Auswertung des Videos haben wir dann auch die Erklärung für das Dis. gefunden: Dargo ist zwei Stangen zu zeitig aus dem Slalom raus, und ich habe es nicht gesehen.Aber alles in allem war es ein recht guter Lauf.

Uwes und Gazdas Jumping war fehlerfrfei und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Auch Moni lieferte mit Daina einen tollen Jumping ab!

Lieben Dank an Susanne Pricha von Belichtungszeiten für die tollen Schnappschüsse vom Sonnabend!