Weihnachtsdeko basteln bei Herrmann und Wachs GbR, Am Lehmberg 22 in DD

Einige von uns waren dem Ruf unserer Sportfreundin Grit gefolgt und sind zu ihr zum Weihnachtsdeko basteln gegangen. Andere Sportfreunde waren zum Agility Spaß Turnier gefahren ums einmal Wettkampf Luft zu schnuppern.

 

Erstmal gab es Kaffee und Apfelpunsch und jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht. Bärbel brachte selbst gebackenen Stollen mit.

Einige hatten noch keine konkrete Vorstellung, ganz verwirrt von der "Aufforderung" durch Grit, "ein Gefäß Deiner Wahl" mitzubringen. Es ist aber erstaunlich welch tolle Ergebnisse dabei entstanden sind, dank auch der großen Hilfestellung von Grit. Uns hat es Allen sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das einzige und letzte Basteln.

Großer Dank nochmal an Grit für diesen tollen Nachmittag.

 

Und hier die Ergebnisse: