Frühjahrsprüfung 2018

 Der Sonntag fing nicht nur mit tollen Wetter an, sondern auch mit viel Aufregung an. Einige hatten bis fast zur "letzten Minute" geübt, denn sie hatten viel vor.

Folgende Prüflinge wollten antreten zur:

 

Sylvia   mit  Annouk   BH/VT

Moni    mit   Daina      BGH 1

Jutta    mit   Elly          BGH 1

Geli     mit   Paula       BGH 1

Biene   mit  Dargo       BGH 3

Petra   mit Caesar      BGH 3

Jürgen mit Idefix         SPR 3

Biene   mit Noxi          IPO/VO

 

und vier Sachkundenachweise  gemeistert von Florian, Tom, Annelie und Cordula, der jüngste Teilnehmer war 8 Jahre alt. Die hatten es drauf, keine Fehler. Man merkte, dass sie sich richtig vorbereitet hatten. Macht weiter so und habt im Hundesport genauso viel Erfolg.

 

Alle Teams haben ihr Ziel erreicht und wir gratulieren ihnen dazu. Tolle Leistung.

Herzlichen Dank an den Leistungsrichter Rudi Haupt für sein faires und gerechtes Richten. Mancher Hinweis für die nächste Prüfung wurde gern angenommen. Ein großer Dank geht an alle Helfer im Hintergrund, die für einen tollen Ablauf einer Prüfung wichtig sind, es wurde geputzt, gekocht, Getränke vorbereitet,Blumen gebracht, Urkunden gedruckt, Pokale geputzt und vieles mehr.

Vielen Dank auch an die "Presse" Nicole, Uwe, Philine und Brigitte. Nicht zu vergessen unsere Hanni, unterstützt von Philine, die wie immer für unser leibliches Wohl gesorgt hat, Danke. Der Eiersalat war wieder Spitze.

Klickt die Bilder zum Vergrößern an