Weihnachtsfeier

Der 1 .Advent war da und wir feierten unsere Weihnachtsfeier. Es wurde das Vereinsheim feierlich geschmückt. Wieder waren  viele Heinzelmännchen am Werk. Dann kamen die Vereinsmitglieder und jeder hatte eine tolle Speise mit, so das ein gourmetmäßiges Büfett aufgebaut wurde. So viel Leckeres. Dank an alle Köche/-innen für diese tollen Speisen.

Dann ging es mit der Versteigerung der so liebevoll verpackten Päckchen  los. Bei unserer "Versteigerungsweihnachtsfrau" und ihrer "Päckchenvorzeigerin bzw. -verteilerin" kamen die Päckchen nicht so schnell "untern Hammer". Einige konnten gar nicht aufhören mit dem Steigern, aber jedes Päckchen fand den Weg zu einem Besitzer. Beim Auspacken konnte man sehen, wieviel Mühe sich die Päckenpacker/-innen gemacht hatten.

Weihnachtlicher Musik, Essen und Trinken, tolle Geschenke sowie viel, viel Spaß waren wieder eine tolle Mischung für eine gelungene Feier.

 

Um die Bilder besser anzuschauen, klickt sie an