Agility-Turnier Schönfeld 24. - 25.07.2010

Schönfeld rief zum Turnier und: es regnete pünktlich!

 

Bereits am Sonnabend goss es wie aus Kannen, bis zur Siegerehrung war die Sonne kaum zu erahnen, am Sonntag war es nicht viel besser.

 

Aus unserem Verein sind gestartet:

     am Sonnabend                              T. Uebe mit Lina in der A1 L

     der 2. Platz im A-Lauf und der 2. Platz im Jumping waren der verdiente Lohn

     für viel Training und damit der Aufstieg in die A 2.

 

Herzlichen Glückwunsch Tina, weiter so!

Am Sonntag starteten M. Küttner mit Fanll in der A3 L und S. Gruner mit Dargo in der A1 L.

Moni hatte sich im Parcour leicht im Weg verirrt, deshalb ein Dis. im A-Lauf.

Nicht besser sah Sabines A-Lauf aus, auch hier ein Dis. (Man setzt den Hund eben nicht noch  mal am Start ab, wenn er bereits unter der Starthürde durch war :-)). Wie sehr es geregnet hat sieht man auf den Bildern, wir hatten "die Haare (gar nicht mehr) schön"!

Besser lief es für de beiden im Jumping: Moni holte mit Fanell im J 3 den 2. Platz und Sabine und Dargo kamen im J 1 L mit einer Verweigerung immerhin auf den 8. Platz.

 

Alles in allem - vom Wetter abgesehen - ein schönes Turnier, nette Leute ringsum und wir haben mit Sicherheit alle etwas dazugelernt. 

 

Dem prima Team um Pitt und Anja wünschen für das 2011-er Turnier vor allem ganz viel Sonnenschein!