Werbeschau und Sommerfest

Am 12.06.2010 waren wir zu einer Werbevorführung anlässlich des Lindenfestes in Weistropp eingeladen.

Leider hat es zu unserem Auftritt gerade ziemlich stark geregnet, so dass zwar die Zuschauer unter ihren Regenschirmen einigermaßen geschützt waren, aber die Hundesportler pitschemadennass wurden. Aber Hundesportler sind ja keine Schönwettersportler :-).!

Neben einer kleinen Gruppenunterordnung nach Musik, einer Einzelunterordnung mit einem apportierwütigen Tervueren, einigen Ausschnitten aus dem Schutzdienst (incl. verhindertem "Handtaschenraub") wurden einige unserer Hunde im Agility vorgeführt. Zum Abschluß zeigten Moni und Tina eine gelungene Dogdancing-Vorführung.

Von hier aus herzlichen Dank an den Förderverein Weistropp e. V.für die Möglichkeit, unseren Verein zu repräsentieren!

Leider hat bei dem ganzen Regen keiner dran gedacht, Bilder von der Vorführung zu machen ....

Danach ging es zum Sommerfest, Hundeplatzgeburtstag - wie auch immer! - auf den Hundeplatz.

Alles Gute, dir, lieber Jürgen zum 60., bleib wie du bist und vielen Dank für das prima Essen!

Gute (Sport-) Freunde helfen doch immer, und wenn die Karre noch so tief im Dreck steckt!