Nachtübung am 12.11.11

Unsere Nachtübung wurde diesmal von Roland organisiert, und er hat seine Sache sehr gut gemacht!

Neben der Begegnung mit in der Nacht herumtutenden und Hasenfelle über den Weg ziehenden Helfern sowie einem Flaschenvorhang und uns entgegengeworfenen Kanistern gab es auch mitten auf dem Feld herumflackernde Fackeln und Menschen, die auf Baumstümpfen saßen und uns ein Gespräch aufnötigen wollten. Das noch verschiedene Untergründe (Kisten, Eicheln, Planen etc.) zu überwinden waren machten unseren Hunden ebensowenig Probleme, wie am Feurkorb herumstehende Menschen, die zu einem Glühwein einluden.

Naturgemäß fallen die Bilder diesmal bissel dunkler aus, trotzdem vielen Dank an Evi für die Aufnahmen!

Alles in allem war es wieder eine schöne Vereinsveranstaltung, die bei von allen beigesteuerten essbaren Kleinigkeiten und warmen Getränken mit einer Auswertung ausklangen.