Sommerfest der LG 05

Am 25.06.2011 fand das diesejährige Sommerfest der LG 5 erstmalig beim HSV Meissen-Nassau statt. Herzlichen Dank an die Nassauer, die diese Veranstaltung mit ca. 50 Einzelteilnehmern ganz prima gemeistert haben!

Unser Verein reiste in großer Schaar nach Meissen. Neben den Manschaften Galgenberg 1 mit Gehli, Anja und Martin und der Manschaft Galgenberg 2 mit Jürgen, Bine und Evi starteten im Einzel noch Jürgen und Moni.

Das Ergebnis zur Siegerehrung war sensationell:

1. Platz in der Manschaft für Galgenberg 1 und damit Gewinner des Wanderpokals und Moni holte mit Fanell den 1. Platz in der Wertung Unterordnung. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse in der "Einzelwertung" ,

Ergebnisse in der"Manschaftswertung" ,

HSV Meissen Nassau
HSV Meissen Nassau

Beim Click auf nebenstehendes Logo findet man auch einen Bericht vom Wettkampf!

Hundeplatzgeburtstag

langsam trudeln alle ein ...
langsam trudeln alle ein ...

Nach dem ereignisreichen Tag beim HSV-Meissen Nassau hatten wir allen Grund, auf unseren Hundeplatz weiter zu feiern: Geburtstage wurden nachgefeiert: Helga und Peter, sowie Volkmar hatten unlängst runde Geburtstage. Leider konnte Volkmar nicht teilnehmen, Gute Besserung von hier aus!

Außerdem waren ja der 44. Vereinsgeburtstag und der 1. Platz beim Sommerfest zu feiern.

Lagerfeuerromantik
Lagerfeuerromantik

Jürgen und Roland hatten ein rechtes Höllenfeuer entzündet, war aber bei der kühlen Witterung auch sehr angebracht.

Reden, Essen, Lachen, erzählen aus alten Zeiten: es hat allen gut gefallen!

ein schöner Tag geht zu Ende...
ein schöner Tag geht zu Ende...

Irgendwann nach Mitternacht gingen dann auch die Letzten nach Hause.