Dieser Einladung folgten leider nur die Mitglieder Moni und Evi mit ihren Hunden Fanell, Daina und Fergie. Ob diese den Pokal für den Verein gewinnen können?

Daina wartet schon gespannt auf ihren Einsatz im Agility. Sie ist noch nicht so pefekt wie Fanell, aber sie hat den Pacour doch gut gemeistert.

Der Pacour
Der Pacour
Start durch den Tunnel
Start durch den Tunnel

Die Hunderallye, die um den nahe gelegenen Teich führte, mußte nach Zeit absolviert werden.

Moni als Joggerin hatte die beste Zeit. An einigen Haltepunkten mußten die Hunde beweisen, daß sie trotz einer lecker riechenden Wurst, die Kommandos ihrer Hundeführer befolgen, ohne von der Wust zu naschen.

Beim ersten Stopp hat Fergie erst mal schnell die Wurst gefressen.( Punktabzug!)

1.Platz im Agility und

1.Platz bei der Hunderallye

Sieger
Sieger
Daina war auch toll
Daina war auch toll

Fergie war für den Schutzdienst angemeldet und erreichte hier den 2.Platz.

 

Damit haben Moni und Evi den Tagessieg errungen und haben den Wanderpokal der Kreisgruppe 05 gewonnen.