Herbstprüfung am 25. 10. 2014

Unsere Herbstprüfung fand am 25.10.14 bei sehr schönem Wetter statt.

Leider haben diesmal nicht alle Prüfungsteilnehmer bestehen können. Um so mehr freuen wir uns für Laura, Geli, Karoline, Renè und Bine, dass das Training mit einem AK belohnt wurde. Danke an die Richterin Jana Baumann!

Ganz herzlichen Dank an alle, die im Hintergrund für das Gelingen der Prüfung gewirkt haben: Allen voran Evi, die einen tollen Job als Prüfungsleiter abgeliefert hat und Sieger im Kampf mit der Bürokratie wurde :-), Danke an die "Täterin" Heike, an die Küchenfeen Hanni und Bärbel sowie all, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben, Grit für die Blümchen und für alle ungenannten Helfer im Hintergrund. 

Und an alle, denen das Glück diesmal nicht hold war: Im April 2015 findet unsere nächste Prüfung statt, dann klappts bestimmt! :-)

Zum Betrachten der Bilder bitte anklicken!