Aufführung zum Sommerfest 15.08. im Tierheim Freital

Wir wurden vom Tierheim Freital über unsere Sportfreund Laura angesprochen, ob wir nicht eine Agility Vorführung sowie Schutzdienst anlässlich des Sommerfestes durchführen könnten. Gemeinsam mit unserer befreundeten  Ortsgruppe des Schäferhundvereins Weißeritztal planten wir das Programm. Wir wollten einige Übungen aus Agi sowie dem Schutzdienst zeigen sowie eine " Dog dancing"  Vorführung von Moni. Bei heißem Sommerwetter ging es früh um Elf los. Geräte holen vom Platz, dann zum Tierheim - aufbauen, denn 13.30 Uhr sollte es losgehen. Erfreut waren wir über die große Besuchermenge, die auch mit Interesse unserer Vorführung folgten. An dieser Stelle noch mal Dank an alle Organisatoren und Startern.

Rolands Transporter war pünktlich um 11.00 Uhr auf dem Platz in Hühndorf um Agilitiy Gerätezu laden. Für Fergie war das jetzt schon spannend.

Bärbel transportierte auch Geräte.

Schutzdienstzelte und Beißarme mußten verladen werden.

Und wie immer - Bild zum Vergrößern Anklicken!

Auch auf der HP vom Tierheim Freital gibt es auch einen Bericht und Bilder!