Unsere Hunde: in memoriam

... nicht mehr unter uns, aber nicht vergessen ...

Eliss Techlovice

geb. 2009 gest. 2018

BH, FH 1

HF: Philine

 

nach schwerer Krankheit ist Eliss verstorben.

Jara von den Schwedenschanzen

geb. 2006 gest. 2016

BH, FPR 1 - 3

HF: Roland Beyer

 

aufgrund ihrer HD wurde Jara nur noch bespaßt. Sie verstarb völlig unerwartet.

Shakira

geb.                 - 2015

BH


Viele Jahre war sie die "Erzieherin" in den Anfängerstunden



Conny, DSH,   

geb. 13.11.2003 - 09.04.2013

BH, AD

Ganz überraschend verstarb im Frühjahr 2013 im Alter von nur neun Jahren unsere Conny, Sie wurde von ihrer HF A. Schubert mehrmals erfolgreich zur BH vorgeführt und übernahm sehr souverän in der Welpengruppe "Erziehungsaufgaben".

Ihre Nachfolgerin Paula stellt Geli nun vor neue Aufgaben.

Orko v. Keulenberg
Orko v. Keulenberg

Orko v. Keulenberg, DSH 

geb. 03.03.1999 - 23.06.2012

BH,

wurde von seinen HF V. Stopp und Katrin Hesse mehrmals erfolgreich zur BH vorgeführt.

 

Bijou v. Bronkahof
Bijou v. Bronkahof

Bijou v. Bronkahof, Tervuere

geb. 16.07.1995 - 05.10.2010

BH, VPG 2, FH2, FPr.1, A1 

wurde von ihrer HF S.Küttner sehr erfolgreich im FH-Bereich und beim Agility vorgeführt.

Donka v. Alt-Heikendorf
Donka v. Alt-Heikendorf

Donka v. Alt-Heikendorf, Tervuere 

geb. 24.06.1997 - 17.09.2010

AD, BH, FH 2, A3

wurde von ihrer HF M. Küttner erfolgreich bei Agility-Turnieren vorgeführt

und zog im Zwinger "vom Bronkahof" 5 Würfe Tervueren auf.

Bird v. d. Edlen Krone
Bird v. d. Edlen Krone

Bird v. d. Edlen Krone, Tervueren

geb. 24.04.1997

BH, FH 1

wurde von ihrer HF P. Bauer mehrmals erfolgreich zur FH vorgeführt

Nexa v. Lommatzsch
Nexa v. Lommatzsch

Nexa v. Lommatzsch, DSH

VPG 3, IPO 3

hat mit ihrer Besitzerin A. Feund schon viele Prüfungen abgelegt und ist mit fast 10 Jahren noch einmal in der FPr. 3 gestartet.

Henriette v. Sachsenland
Henriette v. Sachsenland

Henriette v. Sachsenland, Riesenschnauzer,  

geb. 12.09.2003

wurde von ihrem HF H.-J. Uhlig in BH, FPr. 2 geführt und ist im Herbst 2009 ganz unerwartet verstorben.

Quint v. Keulenberg
Quint v. Keulenberg

Quint v. Keulenberg, DSH

geb. 19.01.2000 

AD, BH, VPG 1, FPr. 2 

wurde von seinem HF K. Walther mehrmals erfolgreich zu Prüfungen vorgeführt.

Viktoria v. Schösserholz
Viktoria v. Schösserholz

Viktoria v. Schösserholz, Riesenschnauzer 

geb. 21.02.1997

AD, BH, VPG 1

wurde von ihrer HF S. Gruner im Schutzhundesport gearbeitet.

Prinz
Prinz

Prinz o.P, DSH 

geb. 28.05.1996

BH, AD 

wurde von seinem HF F. Kluttig in der BH vorgeführt.

Cliff v. Bronkahof
Cliff v. Bronkahof

Cliff v. Bronkahof, Tervuere

geb. 10.05.2000

BH, VPG 1, FH 1,  A3

wurde von seiner HF S. Küttner sehr erfolgreich im Agility vorgeführt. Die beiden waren 2005 Clubsieger und Deutscher  Meister DKBS im Agility und nahmen 2006 an der Belgier-Agility-Weltmeisterschaft in Ungarn teil und belegte mit dem Team Germany den 6. Platz.

Bella
Bella

Bella o.P, DSH 

geb. 03.09.1994

BH, FH 2 (100 P.!), FPr. 1,

wurde von unserem Scheintäter D. Drescher mehrmals erfolgreich im FH-Bereich vorgeführt.

Bronka v. Askahaus
Bronka v. Askahaus

 

Bronka v. Askahaus, Tervuere

geb. 20.09.1990

BH, SchH III

wurde von ihrer HF M. Küttner sehr erfolgreich im Schutzhundesport, u.a. zur Sachsenmeisterschaft in der VPG III vorgeführt.