Teammeisterschaft Sachsen - Ranking

Zur Jahres-Auswertung beim Adventscup im Friesenhof konnten die Galgenberg-Hoppers den 2. Platz in der Team-Meisterschaft gewinnen!

 

Mitglieder des Teams waren:

  • Uwe R. mit Gazda
  • Moni K. mit Daina
  • Hanna K. mit Elly
  • Celina P. mit Abby
  • Brigitte J. mit Milow
  • Sabine G. mit Dargo

 

Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen im Ranking von 13 Mannschaften mit zumachen. Unser Ziel, nicht die Letzten werden. Im Mai lagen wir auf dem 9.Platz, jetzt sind wir punktmäßig  (2052,8 Stand 31.08.) auf Platz Eins. Es werden aber die beiden Turniere mit den wenigsten Punkten gestrichen. Das bedeutet, daß noch jemand mit vier Turnieren, die aber über unsere Einzelpunktzahlen liegen, vorne  liegen könnte. Wir  haben an 6 Turnieren teilgenommen, für das Ranking werden nur 4 Turniere gerechnet.

Bei den vergangenen Turnieren gab es Freude, aber auch Tränen, denn bei keinem anderen Hundesport kann man so schnell zur einem "Disc" oder Fehler oder " Zuviel Zeit" kommen. Aber wir haben gekämpft und das Ergebnis gibt uns recht. Viel haben wir unseren "Trainern" zu verdanken.

UWE, wir danken Dir für die Tipps und Tricks und CELINA für die vielen Ideen bei der Pacour Aufstellung.

 

Unsere zwei Jugendlichen Hanna und Celina waren in diesem Jahr mit ihren Jack Russels sehr erfolgreich. Wir gratulieren Euch.

 

Und jetzt heißt es wieder, trainieren, trainieren und neue Ziele für 2017 setzen.

Und hier ein paar Bilder von den Turnieren