Agilitytraining de Luxe

Am 25.10.15 hatten wir uns zu einem außerordentlichen ganztägigen Agility-Training verabredet. In der Anfänger und einer Fortgeschrittenen-Gruppe trainierten wir einzelne Parcoursabläufe, Manch einer hat über die Fähigkeiten seines Hundes, und noch mehr über seine Eigenen gestaunt. :-)

Wir haben viel gelernt und hoffen, das Gelernte im Training und bei den nächsten Turnieren anwenden zu können.

Ganz lieben Dank an den netten Ausbilder, das Ganze ruft nach Wiederholung!

Dank auch an unsere IPO-Ler, die uns den Platz an "Ihrem" Sonntag überließen!

Danke Grit, für die schönen Bilder!

Man sieht, wie viel Spaß wir alle hatten :-)

Nachdem uns die GEMA einen Strich durch Grits tolles Video gemacht hatte, hier nun die leider stumme Version ;-( - aber immer noch tolle Fotos! :-)