Weihnachtsfeier am 04.12.2010

Unsere diesjährige Vereinsweihnachtsfeier fand am 04.12.2010 fand auf dem Hundeplatz statt. Bärbel und íhr Mann, Jürgen und Sabine hatten schon am Nachmittag die Hütte auf Vordermann gebracht, ordentlich éingeheizt und Schnee geschippt.

 

Als dann unsere Sportfreunde schwer beladen mit Essen und Geschenken eingetrudelt waren, haben wir als erstes den Fotowettbewerb ausgewertet, die Gewinner findet man unter "Preisträger Urlaubswettbewerb".

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger und viel Spaß mit ihren Preisen!

Essen war reichlich vorhanden!
Essen war reichlich vorhanden!

Danach wurde zum Sturm auf das reichliche und sehr schöne Buffet geblasen: von Suppe und Salaten bis zu Desserts war Essen in Hülle und Fülle vorhanden. Herzlichen Dank an alle fleißigen Köche und Bäcker, ihr wart großartig!

Der Weihnachtsmann v. D.
Der Weihnachtsmann v. D.

Danach fand unsere altbewährte Versteigerung statt. Auktionator Dietmar fuhr ungeahnte Summen für die Vereinskasse ein: Die Hauptsache aber war der Spaß an der Sache und die vielen hübschen und mit viel Liebe gepackten Päckchen, die viele Augen zum Leuchten brachten,

Bitte die Bilder anclicken, dann öffnen sie sich in Großbildansicht!

Irgendwann gegen Mitternacht brachen dann auch die letzten in Richtung Heimat auf.