Einbruch bem HSV "Am Galgenberg e. V."

Als Roland am Montag vormittag den neuen Belag für unsere Schrägwand anbringen wollte, traute er seinen Augen nicht:

 

Chaoten hatten versucht, in unser Vereinsheim einzubrechen, scheiterten aber an der Tür und bekamen auch das Schloß vom Geräteschuppen nicht auf, beschädigten dabei aber beide Türen und Schlösser schwer.

Schlimmer war aber, dass sie trotzdem noch reingekommen sind und dazu ein großes Loch in die Rückwand des Vereinsheims geschlagen haben.

Innen war dann alles durchwühlt und verwüstet, alle Getränke- und Kaffeevorräte wurden entwendet.

Das größte Chaos haben wir am Montag schon beseitigt.

 

Ganz herzlichen Dank vor allem an Roland, der sofort die ersten Sicherungsmaßnahmen vorgenommen hat und am gleichen Nachmittag nochmals mit Material und Werkzeug zur Stelle war und getan hat, was möglich war. Inzwischen haben wir auch eine neue Tür besorgt, die demnächst eingebaut wird.

 

Die Anzeige bei der Polizei läuft, hoffen wir, dass die Chaoten gefasst werden!