Vatertagswanderung 2012

Pünktlich 10.00 Uhr ging es los Richtung Oberwartha mit Zwischenstopp am Stausee, für die Hunde war hier Badevergnügen angesagt und das bei kühlen Wetter von 11 Grad, aber nur die Zweibeiner hatten damit ein leichtes Problem. Doch die Sonne meinte es gut und lies sich doch ab und zu mal sehen. Unterwegs eine kleine Rast an einer Bank, dort wurde bereits die Anweisung an den Grillmeister Volkmar gegeben - danke der Erfindung Handy- dass die Steaks auf den Grill können.

Als die munteren Wanderer dank Peters Kräuterlikör ankamen, war das Essen fertig. Die Wetterfesten saßen natürlich draußen beim Essen. Doch später wurde es doch etwas kühl, so daß der Abschluß im Vereinsheim stattfand. Nein, der Abschluß war der Schutzdienst.

Ein gelungener Männertag - dank an alle Sponsoren, Organisatoren und den Küchenfees.