Weihnachtsfeier 2013

Im nunmehr fertig neu gastalteten Vereinsheim - ein  ganz großes Dankeschön an Roland, der hier besonders viel Kraft und Zeit investiert hat - aber auch an Jürgen, Volkmar und all die anderen die mitgeholfen haben, dass unser Vereinsheim jetzt ein wahres Schmuckstück geworden ist! - fand auch dieses Jahr unsere gut besuchte Vereinsweihnachtsfeier statt.

Auch in diesem Jahr brachten alle etwas für unser schönes Büffet mit, so dass nicht nur keiner hungern musste, sondern gar nicht alles aufgegessen worden ist.

Den Weihnachtsmann für die Versteigerung der vielen wunderschön verpackten Päckchen gab diesmal Evi, assistiert von Engel Moni, die "den Hammer schwang".

 

Viel Gelächter begleitete das jeweilige Auspacken der vielen schönen Geschenke. Vielleicht sollten aber im nächsten Jahr, wenn wir die Versteigerung beibehalten wollen, wieder mehr "verrückte, komische und lächerliche" Geschenke mit abgegeben werden?

Und wie immer, Bilder zum Vergrößern anklicken!