Fotogalerie

Fotos sagen oft mehr als viele Worte und stellen unsere Arbeit mit den Hunden und unser Vereinsleben am besten dar. Sehen Sie sich um, seien Sie unser Gast! Vielen Dank an alle, die uns hier mit Fotos versorgen!

 

Wenn Sie auf die Bilder clicken öffnet sich eine größere Ansicht.

 

Welpen- und Junghundstunde April 2014

Diesmal stand auf dem Programm

- kleine "Mutproben" u.a. Tunnel, Wippe

- Gehorsamkeitsübungen (Sitz, Platz, Fuß, Hier)

- Spiel der Hunde untereinander

 

Während des Spiels tauchten "komische" Gestalten und ein Gefährt mit zwei "riesigen" Rädern auf. Darauf saß auch noch Jemand! Aber wirklich beeindruckt war keiner der hier anwesenden Hunde, ganz im Gegenteil, Abby gefiel es, auch mal über den Platz gefahren zu werden.

Januar 2014

Großes Lob vom Weltmeister P. Scherk für Laura und Filiz (Transport) beim Seminar mit Team Heuwinkl

Juli 2013

Welpen-und Anfängerstunde März 2013

Das zweite Märzwochenende wollten viele nun endlich nutzen um mal mit ihrem Hund wieder zu üben. Volkmar und Biene hatten "beide Hände" voll zu tun.

Fragen müssen beantwortet werden, Kommandos geben und  viele Hilfestellungen und natürlich klappt es nicht gleich beim ersten mal. Hier ist viel Geduld seitens der Zweibeiner( manchmal auch von den Vierbeinern) gefragt, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

 

Wintereinbruch am 27.10.2012

Keiner wollte es so richtig glauben, daß es an diesem Wochenende schneien wird. Hier seht Ihr, der Wetterbericht hatte recht. Für die Beagledame Elly ist es der erste Schnee, sie muß sich damit erst anfreunden. Für Fergie und Asko war es toll im Schnee zu toben.

Prüfungsvorbereitung 06.10.2012

Welpenstunde am 21.09.2012

Welpenstunde am 25.08.2012

Welpenstunde am 29.05.2010

Anfängerstunde am 20.03.2010

Welpenstunde am 20.03.2010

Training Frühjahr 2010

Trainingsbilder Winter 2009 - 2010

Hier finden sie demnächst mehr Bilder!